Überraschender Besuch am Eröffnungstag

Oberfinanzpräsident besucht während seines Urlaubs das Service-Center in Zweibrücken

Am Eröffnungstag des neuen Service-Centers des Finanzamtes Pirmasens in Zweibrücken war Oberfinanzpräsident Werner Nägler einer der ersten Besucher.
Er überzeugte sich während seines Urlaubs, dass der Umzug in das neue Service-Center pünktlich zum Jahresanfang erfolgreich gelungen ist und das Team vor Ort voll einsatzfähig ist.
Das Personal zeigte sich über den Besuch des Chefs positiv überrascht und bestätigte ihm, mit den neuen Räumlichkeiten sehr zufrieden sowie für den Kundenansturm bestens gerüstet zu sein.

Das Service-Center befindet sich in dem neu entstandenen behördenübergreifenden Service-Gebäude in der Maxstraße 1 in Zweibrücken. Etwa drei Gehminuten von dem alten Finanzamtsgebäude entfernt. Künftig wird neben der Steuerverwaltung unter anderem auch das Bürgerbüro in der Maxstraße untergebracht sein.

Nach oben