Finanzamt Pirmasens unter neuer Leitung

Gerhard Bißbort Nachfolger von Dr. Frank Klasing

Das Finanzamt Pirmasens hat mit Gerhard Bißbort eine neue und zugleich erfahrene Amtsleitung erhalten. Der gebürtig aus dem Kreis Kusel stammende und in Kaiserslautern wohnhafte 59-jährige Jurist folgt auf Dr. Frank Klasing, der die Leitung des Finanzamts in Landau übernommen hat.
Mit einem feierlichem Amtswechsel am 30. November 2015 führte nun Staatssekretär Prof. Dr. Salavtore Barbaro offiziell Gerhard Bißbort in das Amt des Vorstehers ein und verabschiedete Dr. Frank Klasing, unter dem das Finanzamt Pirmasens mit seiner Außenstelle in Zweibrücken erfolgreich umstrukturiert wurde.
Der neue Finanzamtschef, Gerhard Bißbort, verheiratet und Vater zweier Kinder, ist in der Steuerverwaltung eine anerkannte Führungspersönlichkeit. So leitete er bereits die Ämter Worms-Kirchheimbolanden sowie Kusel-Landstuhl. Zudem ist er in der Personalratsarbeit und der Deutschen Steuergewerkschaft aktiv und kennt daher die Arbeitgeber- als auch Arbeitnehmerseite.


1031 Zeichen mit Leerzeichen

Nach oben